Customer Experience

Customer Experience · 26. Juni 2018
Vom 19. Juni bis zum 20. Juni fand das vierte Mal das Customer Experience Forum in Frankfurt am Main statt. Das von der Customer Experience Beratung Martiz CX organisiert Event gehört zu den größten Customer Experience Veranstaltung in Deutschland und bringt Entscheider und Führungskräfte, des immer noch recht neuen Themengebiets zusammen. Wir hatten die Möglichkeit das Event zu besuchen und schildern Ihnen heute in diesem Beitrag unsere Eindrücke.

Customer Experience · 05. Juni 2018
Das erste Digital Marketing Forum in Stuttgart hatte das Ziel, Orientierung in einer immer größer werdenden Systemwelt an digital Marketingtools zu bieten. Hersteller und Anwender berichteten und gaben Einblicke.

Customer Experience · 01. Juni 2018
Steigende Touchpoints mit Unternehmen, zunehmende Erlebnisorientierung in der Gesellschaft und immer homogenere Produkt- sowie Leistungsangebote sind alles Gründe wieso Customer Experience so wichtig ist. Aber was ist Customer Experience eigentlich?