Über uns

Lukas Kauderer von liCili

 

HALLO,

und herzlich willkommen auf kundenorientierung - das magazin dem ersten Customer Experience und Customer Insights Blog auf Deutsch! 

 

Eines hat mich in meinem Studium besonders geprägt, nämlich der Spruch: 

 

Love it, change it or leave it!

 

Egal in welcher Situation, egal gegenüber was, dieser Spruch hat immer seine Daseinsberechtigung. Vor allem im Bezug auf Kunden ist dieser Gedanke sehr wahr und beinhaltet viele Chancen und Risiken. Solang der Kunde unser Produkt liebt ist alles gut. Ist allerdings irgendetwas nicht nach seinen Vorstellungen oder Aufwendig, so versucht er es zu verändern und schließlich wechselt er den Anbieter. Und machen wir uns nichts vor, auch uns geht es genauso. Dazukommt ,dass aufgrund des großen Angebots, der Vergleichbarkeit und geringere Alleinstellungsmerkmalen am Markt der letzte Schritt "leave it" für Kunden total einfach ist. Dies führt dazu, dass sich die Unternehmen viel genauer, länger und detaillierter mit dem Kunden auseinandersetzten muss. 

 

Und genau deshalb haben wir diesen Blog ins Leben gerufen, unter genau diesem Motto. Sie dürfen hier Interessante Artikel aus den Bereichen Customer Experience & Insights, Marktforschung, Digital, Innovationen und Trends erwarten. 

 

Ich freu mich, dass Sie hier auf der Plattform sind und freue mich über Austausch mit Ihnen!

 

Ihr 

 

Lukas Kauderer 

 


Kontakt aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.